vw teilemarkt

Polo 6KV Classic/Variant Bremse hinten Noppen auf Trägerblech teilweise verschwunden

sobber
  • Themenstarter
sobber's

Hi, ich mache gerade die Trommelbremsen und Radlager hinten neu. Da sehe ich, dass die 6 Kuststoffstopfen an denen die Bremsbeläge an der Ankerplatte seitlich anliegen teilweise weggebrochen sind. Weiß jemand wo man diese Kuststoffstopfen herbekommt? Die sind ja nur eingeklipst, aber erscheinen mir schon wichtig, oder? Eine ganze Trägerplatte deshalb auszutauschen kommt mir aber übertrieben und überteuert vor.

Danke vorab für Hinweise!


Sobber



POLO_1.JPG
POLO_1.JPG
POLO_2.JPG
POLO_2.JPG

Z.b. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sobber
    • Themenstarter
    sobber's

    Hi Zedster, Klasse, danke für den Hinweis!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen