vw teilemarkt

Polo 6N2 Zierleisten demontieren

Felix_Polo
  • Themenstarter
Felix_Polo's

Guten Tag,

ich habe im Internet bereits sehr lange nach dem oben stehenden Thema gesucht, auch habe ich die Suchfunktion des Forums genutzt.
Jetzt zu meiner Frage, wie sind die Zierleisten an einem 6N2 befestigt?
Im Forum ist meist von 6N's die Rede, dort sind sie ja nur geklebt.



Beim 6n 2 sind sie mit haltern in der Tür befestigt
Es sind also Löcher in der tür


Felix_Polo
  • Themenstarter
Felix_Polo's

Zitat:

Beim 6n 2 sind sie mit haltern in der Tür befestigt


Kann man die dann von außen aushebeln oder müsste man die von innen rausdrücken?



Zitat:


Beim 6n 2 sind sie mit haltern in der Tür befestigt
Es sind also Löcher in der tür




Ja Löcher sind in den Tür und nein keine Halter.

VW hat einfach nur stifte an den Leisten das die vielleicht nicht weg rutscht.

einfach warm machen und mit einen Faden, Angelschnurr das Klebeband lösen,Zerschneiden Zwischen Leiste und Tür.


Denke die Löcher in den Türen und Nasen an den Leisten sind nur dafür da, damit man die gerade anklebt; dienen nur der Führung, das Klebeband muss das alles halten


Felix_Polo
  • Themenstarter
Felix_Polo's

Danke für die Antworten, dann weiß ich ja Bescheid was ich beachten muss.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen