Hi
kann man in meinen Polo 86C Coupe 75PS Motorkennbuchstabe 3F einen 55 PS Motor einbauen!? Der Motor ist aus einem Polo 86C Steilheck Motorkennbuchstabe NZ! Beide Motoren sind Einspritzer!
MFG
klar kann man das machen blos welchen sinn macht das ? Hast nen Motorschaden und nen 3f ist dir zu teuer oder was !?
mein motor ist defekt , die kolbenringe sind kaputt , die reparatur würde mehr kosten also ein austauschmotor und außerdem bekomme ich hier bei mir in der gegend keinen 3F :(
wenn der 3f noch gut is nehm ich den ich such noch ein
gruß Timo
hmm
Finde das nicht so Lustig , der Wagen kostet zurzeit mehr Öl als Benzin. Drückt fleißig das öl zum Messstab hoch. Kompressionentlüftung und Schläuche habe ich alles neu. Daher sagt die Werkstatt das die Kolbenringe Defekt sind.
schon schrottplätze angefragt ? Sonst eBay da bekommst für 300 Euro auch schon nen guten Motor, brauchst ja nur den Motor rest haste ja...
auch zu bedenken man zahlt ja für einen 75PS Polo mehr Versicherung als für einen 55PS Polo.
Dann zahlst du praktisch für was was du aber gar nicht bzw nutzt !
Außerdem denke das man auch einen schwächeren Motor eintragen muss ist zwar lächerlich aber ich kanns mir gut vorstellen !
Ja, schau mal ebay da sinddoch 3f drin !
hmm also ich find bei ebay nix