Das wäre schon schön wenn ich so jemanden finden würde.
das hab ich damals auch gedacht
aber glaub mir....mehr wie 250 € sind da auf jedenfall drin...lass dich nicht verkackeiern.
also wie gesagt wenn mir nur 400 € gegeben wird wäre ich damit zufrieden.
Also hab ihn da ein bissi hoch geschätz evtl. Hab aber ma des Tuning was da drin is ein bissi mitgezahlt.Is zwar eher Zufall,aber wenn du einen Tuningverrückten findest bekommste bestimmt auch ein bissi mehr als 400 Euro.
Meine Sister hatte en gemachten Kadett der auch ein paar Mängel aufwies un hätte vom Händler nur noch 500 bekommen.Dann habbe mer einen gefunde der Interesse hat un der hat uns noch 700 dafür gegeben,hat gesacht er richtet ihn wieder her un dadurch das ein Fahrwerk,MHV,Tönung un noch mehr gemacht war bezahle er däfur mehr.Der schaut jetzt wieder richtig schick aus,...
Also für einen 45 PS Polo von ´90 kriegste max 400 €. Habe gerade einen 55 PS von 90 für 200 gekauft - vom Händler...
Habe letztes Jahr mein Polo Coupe Bj. 91 55 PS 145 tkm für 500 € verkauft. Hatte eine dicke Beule in der Fahrertür und der Radlauf auf der Fahrerseite war durchgerostet. Tüv hatte er noch 1 1/2 Jahre. Trotz Beulen und Kratzer kann man noch einen guten Preis bekommen. Verkauft wurde er für 1.100 €.
Ich dachte ich hätte mein erstes Auto in gute Hände gegeben. Leider habe ich ihn auf einem Schrottplatz wiedergesehen. Er steht da mit einem Heckschaden zum ausschlachten. Lustig ist das er 50 tkm weniger auf der Uhr hat.