vw teilemarkt

Metall Motorhaubenverlängerung für Polo 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

ich fahre einen Polo GTI (6N2) und wollte gern den sogenanten "Bösen Blick" an meine Motorhaube bringen. Nun würde mich mal interessieren ob es da was aus Metall zu anschweißen gibt oder ob man sich da selber was bauen muss? Die angeschraubten GFK-Verlängerungen sehen da ja nicht ganz so gut aus als wenn die Haube in einem Stück ist!

Danke schon mal!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannste dir ne *.pdf datei runterladen....sind aber halt auch nur verlängerungen.sieht aber besser aus als die klappen über den scheinwerfern!
    mit n bissel geschick und verzinnen sieht das nacher aber echt perfekt aus!
    (falls jemand weis wo´s ganze motorhauben gibt,bitte posten!)


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen