vw teilemarkt

Polo 6N und Carline Stoßfänger (HA)

Iceman
  • Themenstarter

Servus Zusammen,

Ich habe da ein Problem mit einem Carline Stoßfänger (hinten).

Ich habe das Teil die Tage bekommen und der passt hinten und vorne nicht! Der Stoßfänger ist einfach nicht breit genug (fehlen locker 1,5 cm auf JEDER Seite) , OK man kann das teil jetzt natürlich zu schneiden was aber laut Carline nicht Nötig ist , und nebenbei würde das so was von Schlecht aussehen!

Was mich Interessieren würde, da Carline mir das nicht abkauft das der nicht breit genug ist (selbst mein Tuner bekommt das Teil nicht drauf!) ob noch jemand anderes mit diesem Stoßfänger von Carline solche Probleme hat bzw Hatte?

Fakt ist, ich bekomme das Teil nicht auf den Polo drauf.

Gruß Heiko



Polo_6N_20030714-6.j
Polo_6N_20030714-6.j

---


Iceman
  • Themenstarter

Ja der Stoßfänger ist schon auf dem Rückweg. mich Interessiert jetzt jedoch ist das ein Einzelfall ... Wie Carline es behautet! ....

Gruß Heiko



---


gelöschtes Mitglied

    hallo hast du die mit der kennzeichenaussparrung
    wenn ja war nur die im weg wegen dem stossstangenträger


    Iceman
    • Themenstarter

    Ja ist die mit Kennzeichenaussparrung, aber daran lag es nicht! Ich bekam die an den Seiten nicht drauf!


    gelöschtes Mitglied

      Tag,
      hatte auch einen von carline(ohne kennzeichen aber mit cup-diffusor) hab ihn zwar drauf bekommen aber nur mit fingergeschick. hatte aber ein anderes Problem, mein ESD hing zu tief. dann habe ich mir einen anderen geholt und der hing auch zu tief ich hätte ihn ca. 6cm höher hängen müssen d.H. die aufnahmen vom ESD um schweissen müssen. Das war mir zu blöd und jetzt ist das Teil wieder weg.


      Iceman
      • Themenstarter

      hehe ... ja so ähnlich war es dann bei mir auch! was hast du jetzt dran?


      gelöschtes Mitglied

        den originalen, wenn die zu blöd sind was passendes zu machen dann können sie mich alle mal! VW macht halt immer noch die besten sachen!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen