vw teilemarkt

PREISFRAGE Polo 86C/2F

Kannst mir ja mal die Daten von deinem Steili schicken. Ist er noch in Ordung?

Glückwunsch zu dem kauf für 350 Euro. War der wagen noch TOP?

Man sollte sich mal den Zeitwert der Autos anschauen, liegen immer so bei 4-500 euro.

Und Style:
Bring dein Wagen mal zu einem Händler. Der lacht dich aus.

Und zum Thema Fox:
Fox ist die Billigvariante vom Polo, der normale CL hat z.B. eine Mittelkonsole, Hutablage, Handschuhfach, anderes Lenkrad.
Hab alles nachgerüstet. Laut gutachter ist er 550 Euro wert, jedenfalls bekam ich das von der versicherung, weil mir eine Frau ins Auto gefahren ist.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das man beim Händler ausgelacht wird is ja logisch...da brauch man mit 12 Jahre alten Autos nicht kommen....außer man nimmt einen neuen ab. Fakt is aber, das er privat locker seine 1200 Euro bringen kann...und das sagt ein Händler....Der Wagen ist Top! Alles in ordnung!Ich fahre den ja täglich

Warum fragst denn dann hier wenns ein Händler sagt! Hier schreiben Leutz was sie dafür geben würden, deswegen gibt es da immer Differenzen. Setz ihn irgendwo rein und du wirst sehen das den wahrscheinlich keiner für 1200 kauft. Wenn doch dann kannst du dich glücklich schätzen!

Für 1200 oder bekomme ich ja schon fast einen 6N.

Bei Autos zählt meistens sowieso nur das Alter und der Kilometerstand.
Fahrwerk und so interessiert nicht, da ein Auto in erster Linie fahren muß und nicht nur gut aussehen sollte.

Was nützt mir ein Ferrari, wenn kein Motor drin ist?

Antworten erstellen