vw teilemarkt

Monster über Polo.....

gelöschtes Mitglied

Also das kann ich mal gar nicht glauben:

Versicherung und Steuern

Versicherungen stufen ihn als GTI Polo ein und die Steuern betragen 108,00 EURO im Jahr.

Also das die Versicherung den als GTI Polo einstuft

gelöschtes Mitglied

Ach ja und das noch:

Der Lack wurde 04/2006 gemacht ist brand neu und keine Kratzer oder Beulen!

Naja wer lässt ein auto frisch Lacken und verkauft es dann 4 Monate später wieder?

Und das mit der BAR Zahlung wär mir zu unseriöß, zumal schon oft Leuten das Geld einfach abgenommen wurde bei solchen Auktionen.

Gibt viele die Autos aufbauen und sie dann sofort verkaufen, das ist also kein einzelfall!

gelöschtes Mitglied

ist echt komisch ne.. der sieht echt krumm aus.. LOL..

ausserdem habt ihr euch mal die Bremsen angeschaut?

HI!

Das täuscht doch sicher nur!
        Weil genau auf der rechten Seite nen Schatten drauf fällt!

Wenn man sich den weg denkt sieht es doch ziemlich grade aus!

1. Das täuscht

2. Die Front sieht am Polo so hässlich aus wie die nacht schwarz ist! Hatte so einen letztens mal hinter mir stehen mit der Front in blau! der Herr ist hier sogar auch reg.

und das sieht so hässlich aus weil`s einfach net dazu passt

also für so ein lebenswerk hätt ich mal gaaanz andere felgen genommen! finde da fehlen nur richtig die hammer felgen und evtl noch n tick tiefer dann wär die karre schon um einiges geiler!

okok... die karre is allein von der leistung her schon sehr geil *sabber* ^^

ich würde mal eher sagen, der hat der Motorhaube so eine Art "umgekehrter Böser Blick" verpasst - dadurch haben die Scheinwerfer die Optik wie ein Fiesta 4

noch so n beispiel für "tiefer und felgen"
        http://www.polotreff.de/html/show_...14258_1.html

ich weiss nicht aber wenn man sowas aufbaut muss doch das gesamtergebnis stimmig sein! und nicht so megaschürzen und so standard felgen!?!
        sieht doch sonst nach gewollt und nicht gekonnt aus ^^ oder das geld is irgendwann ausgegangen :P

mit den felgen und nem benzinergetriebe bekommt der nie die geschwindigkeitswerte zam. außerdem ist der lader für das auto nix!

mfg

gelöschtes Mitglied

hab den schon live gesegn und kann entwarnung geben.

da is NIX schief.das täsucht wegen dem schatten.

Antworten erstellen