wollte die kabel auch einfach per lüsterklemmen verbinden (der stecke liegt bei mir ja schon) von universellen neblern und vorhandenem anschluss, hatte aber dann hier gelesen, besser ein relais dazwischen stecken, da sonst die sicherung raus klatscht...
ich war bei vw und habe mir pläne geben lassen ein relai hift dir da nicht mach einfach einen 5A sSicherung dazuwischen dann ist es ok ...
wie gesacht das relai is schon da !
hm.. werd einfach die kabel der nebler in ne lüsterklemme packen. dann mach ich den stecker vom vorbereitetten von vw ab und die kabel auch in die klemme rein. fertig.... kann man nsl und nsw gleichzeitig anmachen? weil der original schalter ja nur die 2 stufen hat.. wie sieht das dann aus ?
p.s. der nsl schalter funktioniert wahrscheinlich und das grüne kleine kontrolllicht funzt auch, aber nsl geht nich an. wird wohl die birne sein, was? wo is die beim polo III und wie teuer in etwa? dann muss ich erst garnicht suchen
Gr33Tz
also die stufen sind so stufe 1 nebelscheinwerfer, stufe 2 nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte + lampe im schalter an .... wenn deine lampe nicht geht würde ich zuerst mal das leuchtmittel kontrollieren und wenn dann immer noch nicht ok, dann musste mal den schalter durchmessen ...
brauch mal eben hilfe. will mir ja jetzt die nebler einbauen.. wie mach ich das genau.. ne kurze einleuchtende einleitung wäre nett.. habe pro nebler ja 2 kabel (insgesamt 4 ) das eine is da an der masse und das andere direkt an der birne.. und dann habe ich den vorbereiteten schalter im motorraum.. was muss ich da jetzt wie machen.. lüsterklemmen etc hab ich da... hoffe auf schnelle hilfe !
danke
Hallo
Habe gelesen das du wohl mal dabei warst Nebelscheinwerfer einzubauen.
Ich habe in meienm polo 2f einen schalter Aus/NSW/NSL und da ist auch jeder Kontakt mit jeweils einem Kabel belegt.
Ich bin der Meinung das es ein gelb/weißes Kabel für die NSW vom Schalter zum 12 poligen Stecker geht [unterm Lenkrad