vw teilemarkt

Neu hier Kritik zu meinem Polo

Hi,

also negativ gibt es da ja wohl nichts zu sagen.Ich finde ihn mega schön.
Die Farbe die du hast wäre eine der Favoriten, wo ich nach meinen holen würde.

Alles liebe und noch viel Erfolg!

Nadja

Bis auf Heckleuchten un Spiegel find ich deinen Polo recht schick.

Gruß Mathias.

sieht nett aus .. verkaufste dein motor xD

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

den 75 ps kannste haben falls du den meintest, was ich nich glaub... der sollte eh raus in den nächsten monaten ... also falls jemand interesse hat.... ich mach auch nen faieren preis

die felgen sind mal viel interessanter das waren meine Felgen die ich eigendlich wollte aber die es ja leider nicht mezhr gibt und erst recht nicht in 8x15

edit: das einzigste was mir nicht gefällt sind die seitenschweller bin ich nicht fan von. Aber das ja geschmackssache.

gelöschtes Mitglied

huhu

richtigen schicken polo haste da. gefällt mir sehr gut
    negatives gibts da eigentlich gar nix auszusetzen.

glaub ich werd mir au mal die rückleuchten anschaffen... hihi

Sooo ... ersma Mahlzeit hier und viel Spaß!

Dein Polo is einer der wenigen die mir echt super gut gefallen.. gut die Schweller und die "dicke" Lippe is Geschmackssache aber ansonsten TOPP!

Zitat:

Dein Polo is einer der wenigen die mir echt super gut gefallen.. gut die Schweller und die "dicke" Lippe is Geschmackssache aber ansonsten TOPP!

der hat schon seit fast 2 1/2 jahren hier spass?
    der thread iss von april 2004!

Zitat:

lol du fährst doch fast die selbe Bruno

Okay ich geh schlafen!

@Karo Matt

Nööö... habe die kacke ab und es steckt jetzt eine 6N2 GTI Lippe dran.. du Horst! Guckst du in meinen Vorstellungsthread da sind Bilda!

@ raptile dann schlaf man schön.... und zur Lippe: fein hatter das macht

PINO
    • Themenstarter
    PINO's Polo 6N

Ja bin schon länger hier... wundert mich auch jetzt noch angeschrieben zu werden... wie gesagt wer will meinen "alten" motor haben AEE 75PS bj98... 125000 mit vielen anbauteilen (halt die sachen die ich nich brauch für den umbau LIMA, Getriebe, KN offenen luftfilter, Anlasser, Steuergerät, kat) Auspuffanlage soll so verkauft werden (Hartman esd + grußße n rohr bzw mittelschalldämpfer serie) vb 450 für den Motor und auspuffanlage 90 euronen

Antworten erstellen