vw teilemarkt

Klarglasshauptleuchten 2er Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche klarglasshauptleuchten für den 2er polo! bitte helft mir..
Bitte die runden keine Derby lichter



gelöschtes Mitglied

    Du bekommst für den 2 Polo Klarglassrücklichter. Klarglasscheinwerfer habe ich für den Polo noch nicht gefunden oder gesehen. Diese bekommt man aber für den 2er Golf problem wäre dann nur das diese vom Golf etwas größer sind.Und das eine höhrenregulierung für die SCheinwerfer fehlt. Sonst bekommt man diese beim Tüv net eingetragen.
    MFG Härry


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab se scho auf verschiedenen treffen gesehn abba ich wusste damals nicht das ich einen polo kaufen werde! und etz hab ich einen



    es gibt keine klarglasscheinwerfer für den 2er polo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen