vw teilemarkt

Zweigeteilte Stóßstange Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauch für meinen Polo 6N den unteren Teil der zweigeteilten Stoßstange. Jedoch finde ich die nirgendwo. Überall kann ich nur den oberen Teil kaufen. Wüßte jemand wo ich das Teil kriegen kann?



gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Versuch es doch mal auf dem Schrottplatz.
    Ich hab zwar eine 2 teilige und brauch sie auch bald nimmer da ich auf styling umbaue aber das dauert noch ein bissel
    MfG Ck


    Schau mal bei eBay.
    Gibts da oft sehr günstig


    z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65091&item=7936509565&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erstmal.
    Ich brauche den vorderen Teil. Bei ebay finde ich nur den hinteren Teil. Bei uns aufem Schrotti steht im mom nur ein 6n und bei dem ist die schürze auch schon im eimer. hab gerade aber noch eine gefunden für 60 euro.


    Hallo,

    ich kann dir meine anbieten, fotos siehst du in meinem profil, kannst komplett haben wit nebelscheinwerfer wenn du willst, kannst aber auch das blech einzeln haben.
    bei interesse meld dich einfach per pn


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ab damit un ne breite dran,das ist weniger arbeit!


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • da gibs alles was du brauchst! alle originalteile und neu!


      • sers!

        ich habe auch noch eine 2 teilig rumfahren kannste auch haben, wenn du willst!

        einfach melden

        gruss


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ersteinmal danke für die Angebote und auch für die Shopadresse. Super Seite.



        gelöschtes Mitglied

          ja bitte!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen