Warum fühlst du dich denn so Angepisst?
Hab ich dich irgendwo Angeriffen oder so ich denke nicht...wenn du sagt ein 1.8T Motor ist teuer dann sieht es aus deiner sicht so aus richtig!
So ich bekomm den Motor günstig sicher viel günstiger als du ihn bekommst mit Getribe und so weiter halt alles was man dazu brauch!
Und nun willst du mir erzählen das ich Scheiße erzähle?hmmm naja auch egal will ja auch nicht mit dir Streiten...klar das die Vrsicherung dann mehr Kohle haben will nur davon hab ich nie geredet!
Du kannste Beurteilen ob ich ein Schimmer hab von Motoren bzw. Umbauten?Weiß nciht ob du das sagen kannst ohne das du mcih kennst?!
So und jetzt fühl dich nciht wieder Angegriffen oder sonst was...
Lg
Selbst, wenn du für den Motor nur 2000 Euro bezahlen würdest... Woher willst du wissen, dass du diese Teile günstiger bekommst als ich ?
Wenn du einen blassen Schimmer von so einem Umbau hättest, würdest du es einfach machen....
Aber dann mal viel glück mit deinem Umbau...
Angepisst bin ich übrigens überhaupt nicht. Finde es eher immer amüsant...
Zitat:
Den AFH mit 101 Ps!
Aber denke mal das ich mir einen Billigen 1l Polo holen werde und den komplett auf GTI umbauen werde oder vllt. auch 1,8 T!
Mal sehen wie das wird...![]()
kauf das auto vom stelze. dann hast genug leistung .-) und tolles Fell an den Füssen *Das weckt den Tiger in dir* .-) *hehe*
Ja richtig ist es eine schlechte Basis aber irgendwas muss man ja als Basis nehmen!
Mal sehen vllt. wird es auch gleich ein GTI die sind ja wenn man Glück hat auch relativ günstig zu bekommen!
Danke nchmals für die vielen Antworten...