vw teilemarkt

Polo 6N mit 16Zoll tiefer!

Stroker
  • Themenstarter

Hi, wie würdet ihr einen polo mit 195/40/16er bereifung tieferlegen? genügen nur Federn? oder ein Fahrwerk(oder sogar Gewinde). Für was würdet ihr euch entscheiden. Ich möchte halt eine Tieferlegung von ca 30mm, die ich dann auch eingetragen bekomme(gibt ja viele gutachten mit rad-reifenkombination, wo keine 16zoll vorkommen!)



hi stroker!

willkommen in der 16" liga, lololol.
habe bei mir ein gewindefahrwerk reingeknallt, dann bist du von der höhe unabhängig.
wenn du nur federn kaufst, und danach siehst, das es doch ein bisschen mehr hätte sein dürfen, ärgerst du dich, glaubs mir.

mfg olli

ziehen bzw. bördeln mußt du so oder so.


gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Also ich würd mir auf jeden Fall auch n Gewindefahrwerk das nächste mal kaufen, da wie der olli schon sagte , du hinterher, oder spätestens nach ein paar Monaten denkst: Hm, schön und gut...aber ein wenig tiefer könnte der trotzdem noch!
    Also die Erfahrung hab ich auf jeden Fall jetzt gemacht!
    P.S.:Mit 16" kann ich aber nich mitreden

    Viele Grüsse

    Holsten



    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      ich rate auch zum Gewindefahrwerk...ich wollte mir vor kurzem 15" draufmachen aber da mein Polo 60/40 tiefer ist,hat es nicht so ganz gepasst da hab ich mir auch gewünscht dass ich en Gewindefahrwerk gehabt hätte...
      Dann hast wenigstens keine Probleme wenns doch zu tief/hoch sein sollte


      polotreff.de
      #5 - 17.04.2004polo 6n gewindefahrwerk wie viel tiefer polo 6n 16 zoll 40 40 tiefer polo 6n 16 zoll welche höhe polo 6n2 tiefe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1159_1.jpg polo 6n 16 zoll 60 mm tiefer? http://www.polotreff.de/forum/t/1017 polo 6n2 tiefer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen