Du wenn er auf Kritik und Meinungen nich eingehen möchte würde er son Thread nich starten! Wir sind ja hier nich bei Wünsch dir was..und wenn er ne Ehrliche Meinung haben möchte geb ich die auch Preis!
also besonders prall find ich ihn auch nicht ist halt noch gut steno das teil aber was nicht ist kann ja noch werden.naja und was bei euch in belgien so gebaut wird ist halt in dtl nicht unbedingt der geschmack der großen menge
Okay, ist schon klar, dass er eine Meinung von euch haben will ![]()
Aber "billig" kling echt bissl gemein... aber ist ja nur meine Meinung!
Ich finde meine Rücklichter mittlerweile auch "billig"
Verstehe schon was du damit meinst
ich wäre froh wenn ich das ein oder andere Detail schon hätte, die Nebler da unten gefallen mir echt gut..machen die langweilige zweiteilige Schürze auch nicht mehr ganz so schlimm.
Dafür das du sagst, du bist Student und hast nicht die MItteln (woher kenne ich das nur :( ), finde ich den Wagen schon echt in Ordnung!
Zitat:
naja und was bei euch in belgien so gebaut wird ist halt in dtl nicht unbedingt der geschmack der großen menge
ich mag alles was nachm 2F kam nicht
lol*
haha*
also das war nicht auf die teile oder das auto bezogen.sondern auf den style wie bei euch gebaut wird...in belgien habt ihr halt einen für euch totaltypischen style beim bauen,der hier halt nicht unbedingt der großen masse gefällt
Achso, wusste nicht das es diesen typisch Belgischen style gibt...