vw teilemarkt

golf 1 und polo 3?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen, habe gehört das der Golf 1 motor baugleich mit dem polo 3 motor sein soll?! Weiß da jemand was genaueres drüber?!

MFG chrischa



was meinst du genau mit baugleich?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Najo, geht darum das ich nen neuen motor brauch ... baugleich sollte heißen das es keine probleme gibt den in einen polo III Bj 91 einzubauen ... (Getriebe etc ... )

Hatte mich allerdings gestern noch n bissl belesen und hab herrausgefunden das der Golf 2 Motor mit dem MKB "NZ" Baugleich mit dem "3F" Polo III GT motor ist ... (bis auf die nockenwelle) Also sollte der doch auch anstanslos in den Polo passen oder?!

MFG chrischa



ja, passt, der nz ist der gleiche 1.3l wie im polo

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dank dir ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen