vw teilemarkt

Polo Treffen im süden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag kollegen,
weis von euch einer wann bzw. wo das nächste polo-Treffen im süden ist?



Ich muss derzeit passen, habe auch keinen Termin im Kopf! Aber wie währe es denn mit einem kleinen – Spontanen Saisonauftakttreffen? Evtl. so im Bereich ULM/Biberach.

Ich hoffe das ich meinen Polo nächste Woche Fertig wieder haben, und dann bin ich für alles zu habe!

Gruß Heiko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, 2.mai eislingen wir fahren hin. wenn der polo bis dahin fertig ist



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hätte vieleicht sagen sollen das es ein vw treffen ist nicht nur ein POLO treffen-LEIDER


Wieso leider, ist doch OK wenn’s ein gemischtes VW Treffen ist ... OK Robert, Wegen Eislingen werde ich mich Sicherlich anschließe!

Hast du eine Internetadresse von dem Treffen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube gtifanpage.de


dicht dran, habe es gerade gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 9.5. singen
    1.8. bad dürrheim
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin auch mal an nem treffen interessiert.
    im notfall treffen wir uns halt alle mal die ausm süden sind. wär bestimmt au ganz luschtig


  • Ja gern, ich bin für jedes – auch Spontanes – Treffen zu haben. Das sollten wir Wirklich mal in Angriff nehmen!



    Hallo Leute,

    ich geh auch auf so ziemlich jedes Treffen hier im Süden, aber nicht immer mitm Polo.
    Daten hab ich leider keine im Kopf, aber es stehen schon einige in der Speed, z.B. Eislingen, Kaiserslautern, Mannheim, Bad Dürrheim, Wiesbaden, irgendeins in Südhessen, ...
    Erfahrungsgemäß ist dann noch Bühl (mit Beschleunigungsrennen), Großzimmern, eventuell Michelstadt, Jettingen/Scheppach, ...
    Wäre cool wenn man sich mal dort sehen würde, leider sind wir nicht die einzigen 6N.


    also ich geh auf jeden fall nach bad dürrheim, is ja nur 15 km von mir wech. wär echt kewl wenn man sich mal sehen würde


    Hallo Leute!

    sorry dass ich erst heute auf euren beitrag stoße.

    unter www.treffenpage.de ( die gleiche wie gtifanpage.de)
    findet ihr die aktuellsten bilder und termine, ein treffen wäre schon mal genial, bzw. wenn man sich auf nem treffen sieht einfach ansprechen! kein thema! bin ja schleißlich auch aus dem südlichsten zipfel hoffe wir sehen uns! übrigens am 9.mai (muttertag) vw trffen in singen am hohentwiel. nicht vergessen1


    mfg olli


    polotreff.de
    #13 - 25.04.20041 mai lautern polo treffen bilder polo 6n vw treffen eislingen 2010 polo treffen? vw polo 2f fanseite vw treffen scheppach 2010 vw treffen 2004 vw polo 2f fanpage vw treffen jettingen scheppach polo treffen kaiserslautern 1.mai polo treffen polotreffen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen