vw teilemarkt

Polo 6N Kauf

2-teilige stoßstange

vote_168_vw_polo_6n.
vote_168_vw_polo_6n.

ich hab auch die einteiliege., sieht halt auch einfach schon besser aus

G.Reddy
  • Themenstarter

Naja werd ich sehen. Mich kann aber nichts davon abbringen ein Polo 6N zu kaufen! Freu mich schon voll drauf und schaue schon hier und da nach Ideen meinen Polo zu veredeln (Interieur). Fand die Idee mit dem Becherhalter geil! Aber dauert noch ne Weile bis ich den kaufe! Muss noch etwas sparen. Okay erstmal danke für eure Beiträge!

Gruß G.Reddy

PS: Stimmt das nun mit den eingefrorenen Motoren bei manchen Polos?

Ich glaube das war bei den ersten 45psern so ... glaibe da mal was gehört zu haben ...

G.Reddy
  • Themenstarter

Der 45er ist doch nen 3-Zylinder, oder? Wenn ja dann ist es der. Naja egal, wird hoffentlich sowieso nen 50 oder 60er. Werd mich mal umsehen! Ab wieviel km sollte ich grundsätzlich die Finger weglassen? Oder könnte ich im Grunde genommen jeden Polo nehmen?

ich denke mal je weniger desto besser...würd mal sagen nix über 150.000 km kaufen

G.Reddy
  • Themenstarter

Danke, und noch zwei kleine Fragen.. (Hoffentlich nerve ich nicht)

Wenn ich mir meinen Polo kaufe, frage ich natürlich gleich, ob der schon ein Austauschgetriebe bekommen hat! Aber kann es auch sein, dass das nach ner bestimmten Laufleistung wieder breit ist oder sind die sicherer? Wieviel muss ich ca für nen '98 1.4 60PS ausgeben (natürlich unter 150Tkm)?

Danke nochmal! Ihr seid die Besten!

G.Reddy

Es kommt auch immer drauf an wie der gefahren wurde , wie Ölwechsel gemacht wurde ...
Schau einfach ob dir bei Kuplung, Schalten, ... irgendwas komisch vor geht (zu schwer zu leicht ...)

Meine hat schon über 130t runter und das erste getriebe und macht keine probleme!

Schau dir auchmal die ganzen papiere an die dazu sin, bei der Probefahrt ... Scheckheft, TÜVGutachten ...
Und nehm dir jemand mit der sich gut auskennt!

Wegen den Preis kommt es drauf an ob du ihn von Privat oder von nem Händler kaufst, auf die ganze Ausstattung, Zustand ...

Also ich sag einfach mal frei Schnauze zwischen 3200 und 5000€

G.Reddy
  • Themenstarter

Danke, denke mal es wird in den nächsten Monaten zum großen Tag kommen! Hoffe ich mache keinen Fehler und übersehe nichts! Freu mich schon voll drauf bald nen Polo zu haben! Danke für eure Hilfe! Werd mein Wagen dann sicher auch hier vorstellen!

Bis dann, G.Reddy

Antworten erstellen