das ist wohl war.. will ich auch nicht abstreiten.. dann versuch es mit ner Knarre und nem Eisenrohr ![]()
Aber das mit den Spurstangen würd ich so machen wie gesagt ![]()
Kannt auch ne Grippzange nehmen und die an die Kolbenstange vom Dämpfer schön fest machen und dann oben los drehen,. nur die Zange nachher nicht wieder vergessen raus zu nehmen ![]()
mfg
Eisenrohr nicht auf die Ratsche. Die Ratsche übersteht das nicht.
Aber auf den Knüppel darfste ne Verlängerung aufstecken
achso die Hauseinfahrtsgarage hat also auch keine Knarren die stabil genug sind oder wie
nee aber diese Sägering-Mutter hat lt. VW-Werkstatt ein Anzugsdrehmoment von 230 NM, auch ohne festgerostet ist das schon ziemlich fest.-
Ich hab ein Eisenrohr mit 2 Metern drauf gesteckt und bin ein Klotz
mit 130 KG
und da bewegte sich nicht all zu viel freiwillig.
Doe Knarre die das aushält darfste mir gerne zu Ostern schenken
die knarre hält das dann wohl doch nicht.. ![]()
mfg
Moin moin jungs und mädels.
Ich danke euch alle für eure mühe und die gute beschreibung. Werde wohl mal einiges ausprobieren und euch hinterher sagen wie es bei mir am besten geklappt hat.
Wollt es zu erst auch bei mich inner einfahrt machen, aber da das wetter ja richtig geil ist werd ich mich wohl inner mietwerkstat breit machen. Ist auch besser, schön aufe bühne und die haben alles an werkzeug da.
Domlager werd ich auf jeden fall tauschen, möchte mir doch nicht die arbeit eine woche später noch mal antun weil sie dann fratze sind.
Mit besten dank an alle chrimue