...das Getriebe geht auch im Allgemeinen schnell Kaputt! Das ist bekannt,hat nix mit Öl zu tun. 2 Bekannte Arbeiten seid zig Jahren bei VW und wissen das es ein allgemeines Problem bei Polo ist,nicht nur die 6N Modelle...
[quote
ja also, was ich sagen kann, meiner hat jetzt auc 100tkm drauf und der öldruckfilter war schon 3mal am Ars** ....dann Bremsbacken waren relativ oft abgefahren...ich weiß nicht warum...Auspuff ist noch super intakt, bisschen rost am endtopf aber sonst super, rost im allgemeinen, habe ich keinen, bzw. keinen, den man sieht^^.....was auch schon zwei mal futsch war ist das Kofferraumschloss
also meiner hat über 100tausend runter und ich habe bis her keine großen probleme! rost habe ich nich kein gefunden und naja ansonsten auch keine probleme! nur bei manchen bricht der schaltknauf gern ab!
Zitat:
nur bei manchen bricht der schaltknauf gern ab!
ne wir frauen sind nich so brutal,das sind die die meinen sie sitzen im rallywagen und müssten die gänge jagen!
das einzigste was ich hab,is mein gummi von der antenne das gammelt so langsam wech!
Meiner is ja auch Bj.98 und keine Probs mit
ich musste Benzinpumpe wechseln, Zahnriemen ( 128000 ) +Wasserpumpe, Keilriemen, Bremsscheiben und Backen
. Tja und das alles in 8 Mon. Ganz schön teuer
. Rückspiegel fiehl ab und hinten mein Scheibenwischer funzt nicht. Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu, ich neige schon dazu den zu verkaufen, wenn ich höre was noch auf mich zu kommen kann.
Zitat:
ich musste Benzinpumpe wechseln, Zahnriemen ( 128000 ) +Wasserpumpe, Keilriemen, Bremsscheiben und Backen. Tja und das alles in 8 Mon. Ganz schön teuer
. Rückspiegel fiehl ab und hinten mein Scheibenwischer funzt nicht. Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu, ich neige schon dazu den zu verkaufen, wenn ich höre was noch auf mich zu kommen kann.