vw teilemarkt

Zuviel Sprittverbrauch bei Polo 6n ?

Einfach Volltanken und ausrechnen was du auf deinen Tageskilometer stehen hast... dann kannst auch genau sagen was du Verbraucht hast und nicht so ungefähr schätzen!?

55PS = 500km

das ist schon normal

hab mal eben auf´s datum geschaut... wer hat denn den alten Thread ausgegraben!? Denke ein Normaler Sprit Verbrauch liegt bei 7-8 Liter... dann man eh nicht sagen da manche einen kleineren bzw größeren Tank verbaut haben!

so. mal aufräumen.. ichhab auch 60PS. habe mitmeinem 45er Tank schon bissl über 600km geschafft. mit vernünftigem(!) Fahrstil.. aber auf der Autobahn braucht er auch..
ich fahr viel und 500 sollte er bei 130-140 schon noch fahren.. wenn ich meinen Prügel(180) dann kommich im xtremen ca.425..

und zum Tankvolumen..
ich hatte heute noch gut 10ldrin und hab ihn vollgeprügelt..
heißt noch mal 45L dazu .. schon ne menge..

dann geb ich auch mal mein senf dazu fahr auch nen 1,4er mit 60 ps.
also ich komm mit nem vollen tank meine 550 km weit. aber tank auch immer bevor ich im roten bereich von der tankanzeige komme. dacht auch das ist wenig aber da mein tank ja schon mit paarund40 ocken voll ist find ich das eigentlich ok ok.

Also ich hab den GTI auf der Autobahn mit 160km/h im Schnitt 550km gefahren mit einer Tankfüllung.
Also ist schon was faul!

wenn man power hat ist es nicht gleich mit viel spritverbrauch verbunden! ich kann meinen g-40 auf mit 8 Liter fahren...

Antworten erstellen