hab ja airride von showtime.. vom scheller zur strasse 2cm stossi und kat liegen dann aber auf... mfg.
sollte ja nur mal songedankenblitz sein mit dem halli...
Coole Felgen... bin echt neidisch, die würden meinem (alten) Polo auch gut stehen...
Also wenn Du mal nicht mehr weisst was Du mit denen anstellen sollst, sag mir bescheid
Zitat:
sollte ja nur mal songedankenblitz sein mit dem halli...![]()
Hallo,
nicht schlecht, aber etwas tiefer wirds auf sicher noch besser !
Bis dann wenn es soweit ist.
LG
Oly
Was regt Ihr euch über die Lackierung auf? Leute die Ihre Auto´s mit so blöden Aufkleber anne Seiten und hasse nich gesehen vollballern sind viel schlimmer ...das is Augenkrebs....
Ich find den schick....alleine die Lackierung is schon auffälig genug...was will man da noch mit fetten Felgen
Auch wenn ichs mir einbilde...aba solche Harlekin´s seh ich garnich so oft...und wenn, was echt sehr selten is, sehen die aus wie Arsch....halt den gut in Schuss...und halt uns aufn laufenden wegen dem Fahrwerk
ich denke auch, dass ich mein Auto ganz gut in Schuß halte, sieht hoffe ich doch zumindest so aus
und es ist klasse wenn es Leute gibt die den auch schick finden...
bin mal gespannt wann es klappt mit dem Tieferlegen und wie es dann aussieht...aber die Felgen machen doch schon ganz schön was aus...mir gefällts