Ja, ich war mir ehrlich gesagt schon sicher, das ich ihn haben wollte, aber jetzt, wo ich weiß was kaputt sein kann, nicht mehr. Er hat sich ja super gefahren, das fiehl halt nur auf. Was ich jetzt wissen will ist, ob es kaputt ist oder nicht. Man kann das so schlecht beschreiben. Der Mann war mit dem Auto ja auch in der Inspektion und hat ja alles durchchecken lassen und das was repariet werden musste repariert, deshalb muss es ja eigentlich in Ordnung sein, oder? Sonst hätten die Leute dort ihm ja was gesagt, beim Tüv doch auch, oder?
LG
Hallo The Spring,
der sieht schon toll aus, ist aber tiefergelegt und das geht nicht, denn ich habe das Talent durch jedes und mit jedes meine ich jedes Schlagloch, Gullideckel etc. zu fahren, mein Fahrlehrer hat mich dafür schon gehasst. ![]()
LG Anika
Zur Not einfach mal zur ADAZ fahren und einen Test Unterziehen lassen .
Kostet 50€ aber Du wirst Sicher sein können was der alles hat und was nicht .
Das Geld ist gut angelegt .
Wir selber können Dir nur hier eine Vorstellung geben was es sein könnte aber da keiner von uns da war ist ein 50/50 Unterfangen . Meistens liegen Wir hier mit unseren Erfahrungen richtig aber was ist wenn nicht ?
Also würde ich wirklich mal zur ADAZ fahren bzw. zur VW Werkstatt und den Checken lassen , ich würde bestimmt keine Katze im Sack kaufen .
Der Preis ist aber OK .
mfg Stephan
Wenn du so unter so Druck stehst nehm den Polo NICHT! An und für sich ist der Preis ok wenn man bedenkt das du so lange vorm TÜV sicher bist! Musst halt wie Chappy schon sagte ma durchchecken lassen, wir können dir hier nur unsere Erfahrungen bzw das sagen was halt im "Polo Fachkreis" bekannt ist an Problemen! Aber im 4. Gang ist 60/70 Vollgas? ![]()
Na gut ich hab 75PS...
Such lieber in Ruhe und find nen vernünftiges Schnappchen, von soner Oma Scheckheftgepflegt dann musse den nur ma richtig treten und du hast nen vernünftiges Auto mit meist unglaublich wenigen KM.
Also ich find den Polo von TheSpring geil! Könnt mich ärgern das ich schon nen Polo hab =) also TheSpring wenn du die Scheinwerfer verkaufst ich nehm sie gern =P und die Frontschürze auch.
Können gerne tauschen xD