vw teilemarkt

Polo ummelden oder nicht?

gelöschtes Mitglied

aber eg is des kindergeld ja gar nicht des thema hier

gelöschtes Mitglied

Bei uns ist es so das wenn man nicht INNERHALB 3 MONATE den neuen wohnsitz bei der zulassungstelle in die FAHRZEUGPAPIERE ändert wird da auto ZWANGSABGEMELDET! die A Löcher kommen dann persönlich vorbei und kratzen die PLAKETTE ab und Kassieren den Fahrzeugschein ein! bis das umgemeldet ist! und du kannst den wagen danach nicht sofort wieder anmelden sondern MUSST 3 WOCHEN warten ! ALS STRAFE! WENN DU FAHRER UND HALTER BIST!

gelöschtes Mitglied

@Poldi126:
        Sowas hab ich ja noch nie gehört! legen die echt so krasse Methoden an den Tag?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Poldi126:
          Sowas hab ich ja noch nie gehört! legen die echt so krasse Methoden an den Tag?

JA Wirklich kein gelaber! Darf ich garnicht sagen aber das war mein BRUDER der das gehabt hat ist jetzt 4 wochen her daher kann ich das SO GENAU SAGEN ! PS das auto wenn er in diesem zeitraum von 3 wochen verkauft wird hat der NACHBESITZER des Fahrzeugs keinerlei Ärger den wagen wieder zu zulassen !NUR der EHEMALIGE halter wie gesagt 3 wochen!

sowas starten die echt das is ja das gemeine

azubi=kindergeld

ChronO$
          • Themenstarter
          ChronO$'s Polo 6N

Zu diesen Methoden braucht man ja echt nix mehr sagen, aber wen soll´s auch noch wundern...
          @polo_mädl: 1. hab ich grad absolut keine kohle für die ganze ummelderei und 2. ist das mit dem Kennzeichen auch noch ein bissl ne emotionale Sache Die hätten das selbe hier auch leider nicht.
          Die Frage wonach sich das richtet war eher so gemeint, ob jetzt die Steuer anfällt oder nicht, weil elterlicher Wohnsitz - keine Steuern, neuer Wohnsitz - 10%...

Antworten erstellen