damit meinte ich das man es nicht eingetragen kriegt, miss verständniss falsch ausgedrückt
Ok, es sei dir verziehen^^
Etwas Falsch ausgedrückt .
Aber sind ja alles nur Menschen mit Fehlern .
grüsse Stephan
Zitat:
Sorry, gehöre nicht zum Fachpublikum, aber ich glaube für Xenon brauchste Extrascheinwerfer, weil Xenonlampen ja extrem heiß werden.
auch falsch!
Es ist zwar ein Prüfzeichen vorhanden, das stimmt schon, ABER...und das ist da wichtigste...der Brenner ist immernoch illegal, da er kein Prüfzeichen besitzt
Und das andere wurde schon mehrmals genannt. Bei dir fehlt noch dass die Scheinwerfer(bzw. die Linse) eine Xenon-Freigabe braucht^^
LG Sascha
PS: Setz dich doch ma mim "Tim Taler" in verbindung. Der hat keine kosten und mühen gescheut und hat seine Scheinies LEGAL auf Xenon umgebaut. Immerwieder zum TÜV gerannt und so...Wenn dicr einer helfen kann, dann ER
am besten auf polo 6n2 xenon scheinwerfer umbauen! habe auch polo6n2 scheinwerfer eingebaut zwar ohne xenon aber die form bleibt ja gleich. sind aber ein paar anpassarbeiten am blech nötig oder du baust die komplette front vom 6n2 drauf. passt auch. sonst ist alles illegal
Es gibt ein Nachrüstkit von Hella, welches legal ist, da sind die Brenner, Vorschaltgeräte, Leuchtweitenreguliersystem u.a. alles mit prüfnummer und nem Gutachten, dann brauchst scheinwerfer die zugelassen sind, meines Wissens nur die Hofele Doppelscheinwerfer mit Linse haben ne Zulassung. und dann halt noch die Scheinwerferreinigungsanlage (golf 4 oder polo 6n2). wenn du das alles hast bist bei ca. 4000 EUR inkl. Abnahme...und das ist Xenon nicht wert...
hier auch noch nachzulesen und anzuschauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar