vw teilemarkt

Fahrwerk Polo GTI

Stroker
  • Themenstarter

Hallo, wieviel tiefer ist denn das polo gti fahrwerk im vergleich zum "normalen" vom 6N? Gruss



Dürften so ca. 20mm sein.

Beim Einbau in einen normalen Polo ca. 0mm, weil der GTI schwerer ist.


gibts bei denen so herbe gewichtsunterschiede?



Stroker
  • Themenstarter

hi, also ich habe einen polo mit 55kw. sprich, es würde nichts bringen, wenn ich das gti fahrwerk einbaue? gruss


Er würde definitv sportlicher werden, weil die Dämpfer härter sind, aber auf Tieferlegung würde ich nicht wirklich spekulieren.

Hab das Leergewicht vom GTI nicht im Kopf (aber da könnte sich ja meil ein GTI-Fahrer melden...gibt ja genug), aber der is definitiv mit mehr Zeug ausgestattet, was ordentlich Gewicht hat


gelöschtes Mitglied

    Hi, (hier ist ein GTI-Fahrer)
    also der GTI (Facelift) wiegt knapp über 1000Kg. Wenn du das Fahrwerk einbaust hast du eine Tieferlegung von ca. 20mm, vorne evtl. ein bissl mehr. Ist aber nicht die Welt. Ich denke das Fahrwerk passt auch nicht (vorne oben ). Das Fahrwerk ist recht sportlich, aber kein Vergleich zu einem richtigen. Habe ein K.A.W 50/30 eingebaut (sorry, hab noch keine Bilder) und ne alte RH 7x15 ET 35 Fege. Jetzt kann man erst von einem Fahrwerk reden.


    polotreff.de
    #7 - 23.05.2004polo gti 6n gewicht diskussion polo gti polo gti original fahrwerk? polo gti fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen