vw teilemarkt

Audi TT Tacho im polo 6n

also ich ersteigere mir jetzt gerade einen tt tacho bei ebay...hoffe ich bekomme den zuschlag dann werde ich mal posten wie ich den einbaue



gelöschtes Mitglied

    HAllo Jungs,
    ich habe ja jetzt den GTI Tacho vom 6N .DA musste der Kabelbaum auch geändert werden.Habe mir dann die Schaltpläne besorgt und dann erst mal selber gefummelt.Das Problem mit den piepsen hatte ich auch.Irgendwann war ich so verzweifelt und wollte den Tacho bei eBay wieder verkaufen.
    DAnn ist mir ein Kollege eingefallen der den Golf4 Tacho im 6 N hat.Als ich mit ihm telefoniert habe sagte er mir eine Telefonnummer von seinen Kollegen.Er studiert elektrotechnik.Wir haben uns dann getroffen und er hat mir ein adapter stück gebaut und widerstände herein gelötet.Habe dafür 80€ bezahlt und mein Tacho leuchtet jetzt in blau,rot.Er selber fährt einen Corsa und hat da einen Lupo GTI Tacho drin.Also ich denke er hat gut die ahnung,könnte ihn ja fragen ob er nicht bereit wäre euch ein Kabelbaum zu striken.
    Gruss der Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Nabend zusammen!
      Habe mir auch einen tt Tacho für meinen Polo bestellt und wollte mal wissen ob das wirklich so eine fummelei ist? Habe mir bei Ebay auch diesen Stecker bestellt.
      Außerdem habe ich gehört, das die Tankanzeige nur bei Reserve funkt.! Stimmt das?



      gelöschtes Mitglied

        Hallo polo 6N,

        bin auch gerade dabei mein Tacho umzubauen könntest du mir vielleicht die anleitung für den Golf schicken währ echt Klasse bin nämlich schon an verzweifeln und kurz davor das ding zu versenken


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        tut mir leid,ich habe den tacho schon verkauft aus verzweiflung und die anleitung mit.Sorry,ich habe sie leider nicht mehr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen