vw teilemarkt

[Polo III]Domstrebe E-bay?

mann merkt wirklich einen unterschied, die polo korossen sind halt sehr weich

@ polo mädl ho ho echt? na das ist nicht so gut ,aua aber geh mal auf www.wiechers-sport.de da stehen alle drin greez the g

gelöschtes Mitglied

danke! da werd ich nachher gleich mal schauen

Also die Sache mit dem Kanaldeckel war scheiße
    die Stadt müsste man doch gleich verklagen

Hab aber schon mehre solche Dinge erlebt!
    Mein Auspuff hab ich mir in den letzten 3 Monaten ca. 4 mal weggerissen! meist wegen sog. "Fehlkonstruktionen" auf der Straße

Also ich habe bei meiner QLS schon einen deutlichen Unterschied gemerkt! Und das, obwohl damals noch gar kein Fahrwerk drin war. Der Fächerkrümmer hat zwar ein wenig daran angeschlagen, aber ich habe die Strebe ein wenig angepasst und jetzt ist es topp und ich habe keine Probleme - weder am Krümmer noch mit Aufsetzen auf der Straße und das, obwohl ich 50/50 tiefer bin...

ja mann merkt am besten den unterschied ohne sportfahrwerk @polo mädl in bayern sind die straßen doch meistens sehr gut oder? hängt dein pott ein bisserl in der mitte ?

gelöschtes Mitglied

würgs uns nur rein

naja, meiner bekommt jetzt die Domstrebe oben (liegt schon rum) und hat zusätzlich nen Käfig und steinharte Konis drin. Kann mir eg nicht vorstellen dass eine Querlenkerstrebe dann noch sonen großen Unterschied macht ...

@the G:
      naja, die straßen sind vll allgemein gut, aber eben nicht überall!
      Hab noch den ori-Auspuff, an dem is nix verändert,außer nem Anschweißrohr. des mittlere Rohr hängt einfach verdammt knapp überm Boden...

Zitat:

nd steinharte Konis

Hart ist aber nicht überall "= gut"

Wenn's Audo zu hart is', dann is' auch schnell vorbei mit Bodenhaftung.

gelöschtes Mitglied

Kann ich ncht beurteilen, hatte noch nie Probleme bis jetzt!

Außer mit meinem Rücken

Antworten erstellen