vw teilemarkt

Golf3 Türgriffe für Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich wollt mal fragen was ihr davon haltet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7950099786&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ich finds gar nich mal so schlecht! Was ich auch noch fragen wollt is ob man dafür ne ABE oder so was braucht?

Zudem wollt ich fragen was man so für das Lackieren eines bösen Blickes bezahlt. Weiß das jemand?

Danke schonmal, Ciao

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

beide links gehen!

jo die dinger sind ganz okay.. aber warum bloß? ich wuerde es lassen, wenn du schon andere haben willst, dann die audi-griffe.
    dann sieht man wenigstens n unterschied!

ich würd mir auch die audigriffe rein machen wenn du dir schon den aufwand machen willst. eintragen muss man das ganze nicht

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das Problem bei den Audi-Türgriffen ist, das man da keine ABE bekommt (und die sollte doch schon dabei sein, oder?) und ausserdem sind die nur für Showzwecke...

Aber ich denk ich werd des ganze lassen, da in anderen Foren diese "japanischen" Türgrifffe als nicht passgenau abgestempelt worden sind! (Siehe Anhang)

Türgriffe.JPG
    Türgriffe.JPG

gelöschtes Mitglied

oder so.
      ich würds aber echt sein lassen und das geld sparen, wer zum teufel achtet schon auf türgriffe?!
      ich hab aber auch schon mit dem gedanken gespielt, meine türgriffe in wagenfarbe lackieren zu lassen

warum sollte man bei den audi griffen ne abe brauchen? die kannst einfach ranmachen, muss man auch nicht eintragen oder sonst irgendwas machen

mfg

Da würd ich eher die Schloßlosen Türgriffe vom Golf2 verbauen... die passen wenigstens genau im gegensatz zu den anderen

Antworten erstellen