vw teilemarkt

Tagfahrlich TFL vom Audi S6 am Polo nach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich will an meinem Polo die LED - TFLs vom Audi S6 nachrüsten.
Sieht einfach nur krass aus und erhöht die Sicherheit!
Im aktuellen Heft "Gute Fahrt" 7/07 ist alles genau beschrieben, mit den notwendigen Teilen, Kabelbaum, Teile-Nr., Fotos....

Aber bevor ich anfange:

Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibt es da Erfahrungen?

Wenn ja, bitte melden!



MOin die wollte ich mir auch holen bloß der preis von 200 euro hat mich abgeschreckt
gruß jens


ja und wenn du des machen willst dann lass dich auch net von der breite von den dingern abschrecken ein tfl is 53cm breit oder so^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...im "Gute Fahrt" steht, mit Kabelbaum und Zubehör: 280,- €
...des wär´s mir schon wert
...und erschrocken bin ich grade wirklich
...ich hab das "Gute Fahrt"-Foto 1:1 ausgedruckt...
...die sind ja echt RIESIG...
...53 cm...passt scho!

@Spyder86c: Hast Du da pics vom Umbau?
Gruß
H2O


ne ich hab die nochnie umgebaut hab nur mal die 53cm bei ebay gelesen^^


gelöschtes Mitglied

    ja das wird beim Polo echt eng.. ich kann se leider nicht verbaune mit der ori Stossi, wegen dem Grundträger, das passt leider nicht...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    :(Ich glaub, Ihr habt recht :(
    Hab gestern mal die Musterfotos 1:1 auf Karton geklebt und die Lage genau gecheckt, mit dem Ergebnis:
    > Hupe im Weg (wär an sich kein Problem)
    > Beifahrerseite mögliche Bautiefe bei 6 cm
    Das TFL hat an der Stelle Bautiefe über 10 cm
    > Fahrerseite Bautiefe o.k. aber Wischwasser-
    behälter im Weg
    > Die Dinger sind echt so lang, dass man sie eh
    um 25 % in der Stoßstange seitlich verschwin-
    den lassen müsste, und
    > wenn die Außenkontur der TFLs (von oben gesehen)
    einigermaßen mit der Stoßstange übereinstimmt,
    zeigen die kleinen LED-Reflektoren nicht gerade
    nach vorne, sondern voll in die Mitte, der 9N hat
    also im Vergleich zum S6 eine recht gerade Form

    FAZIT:

    Das geht niemals, ohne GROßE Umbauarbeiten!


    Beim 9N Facelift könnt ich mir das schon eher vorstellen, aber nicht bei meinem Modell....

    ! ! ! SCHADE ! ! !


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du unbedingt TFL haben möchtest, dann schau mal in Ebay da gibts zubehör TFL mit den Audi LED´s aber wesentlich kleiner..leider kosten die aber genauso viel^^


      polotreff.de
      #9 - 24.07.2007s6 tagfahrlicht polo 9n3 s6 tagfahrlicht polo 9n audi s6 led tfl grösse s6 led im 9n3 welche led tagfahrlichter passen in polo 9n1 audi s6 led tagfahrlicht im polo tfl polo 9n wie bau ich die tfl s6 beim polo 9n3 ein? polo 9n3 tagfahrlicht rund polo 9n3 tagfahrtlicht tfl audi s6 für polo 9n audi s6 tfl gerade audi s6 tfl polo 9n mein audi s6 polo 9n3 s6 volkswagen tagfahrlicht polo 9n3 9n3 tfl s6 9n3 audi s6 tfl s6 tfl polo 9n3 tagfahrlicht audi s6
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen