vw teilemarkt

Wieder einen Polo gefunden! von der post

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na, ich hoffe mal nicht! werd morgen gleich mal anrufen

aber den polo gibts ja noch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier issa noch drinn

• also ic hkan nallen nur raten die sich nen gebrauchten post kasten hole nwollen achtet auf die türen ! meist bleche eingeschweißt weil die schaniere fast be idenen rausreissen ! dann noch bei hand bremse drum rum das blech reist gern und ob nen zusatz blech an heckklappe geschweisst und gelackt wurde und fahrt auf jede nne runde imemr alles mögliche ausgeschlagen und achtet drauf wie gut die diesel anspringen weil bei post leiden am meisten die motoren kannst sagen fast 10x so stark wie bei ottonormal verbrauchen .. ... warum ? vorglühen ?!?!? wat dat den orgeln bis anspringt und och da der begrenzer schon schalten wir mal langsam ..

mfg
    jNs

naja so ist es be iuns in firma immer zwar nur nen renault Kangoo aber ich stecke post einfach mal unter einen hut ^^

der polo is gut. vielleicht kanst den preis ja noch bissl drücken. schau aufjedenfall im serviceheft nach ob die km stimmen weil für ein post auto hat der ganz schön wenig und der golf hat ja schon über 140 tausend gelaufen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

naja, ich denke der golf hält schon noch n weilchen, was haltet ihr denn von dem golf im vergleich zum polo?

Antworten erstellen