vw teilemarkt

straßenrenn/polo/Polizei

Ja, is ja gut

also nen kumpel von mir hat sein lappen durch sone scheiße verlohren. und durfte neu machen aber erst nach 2jahren. dazu muss ich aber sagen das er schon öfters mal aufgefallen ist.

mfg sebastian

achso muss nochwas sagen also wenns nach mir gehen würde hättest du den lappen nicht mehr und würdest ihn auch nicht wieder bekommen. erst dann wenn du einsiehst was du da fürne scheiße machst.

Mit 30 noch in der Probezeit und sich fürn Rennfahrer halten.
Und grade in dem Alter müsste du doch checken was fürn Scheiss du da gemacht hast und wie gefährlich das ist.
Waren die Grünen halt mal wieder zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.
Trotzdem viel Glück für dich und dein Fleppen.

Hi

wie kommst du darauf das es 30 ist? Er meinte das er auf die 30 zu geht aber er ist erst 20!

gruß benna

gelöschtes Mitglied

looooooooool

mit 29 n straßenrennen mit dem 60 ps polo ;-D

das sagt doch alles...

gelöschtes Mitglied

IHR Assis...

Wegen so Deppen wie Euch haben wir Tuner so nen besch.... Ruf.. Wenn ihr Rennen fahren wollt, dann bitte mit den passenden Autos auf der passenden Strecke.. Aber ne dann mit so ein paar 60 PS Taxis die dann noch den Dicken machen.. oh man.. mach ne Lizenz geh üben.. dann sehen wir uns in der Grünen Hölle wieder ok?

grasi du wirst gebraucht =)

close it baby =)

hey polofreund nur mit der ruhe musst ja ned gleich mit solchen beleidigungen um dich werfen. wir sind hier auf einer anständigen poloseite und nich in nem opelforum

Antworten erstellen