vw teilemarkt

Von Polo 9n auf 9n3 Front

wenn mich nicht alles täuscht haben der 6N und der 9N die selbe breite also müsste das passen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sag mal gibt es für den 6n2 keine schwarzen Powerlooks bzw Led Rückleuchten von Fk für den 6n2?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm die mein ich nicht
    http://cgi.ebay.de/LED-VW-POLO-6N-6-N-RUCKLEUCHTEN-CHROM-ODER-SCHWARZ_W0QQitemZ330177847628QQihZ014QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    meine die in schwarz

    gibt es die für den 6n2 auch?oder passen die vll vom 6n in den 6n2?Hab was gelesen das die dann zu weit drin stehen oder kann man da noch was machen?


    ach, nur mal so zur überschrift, ein kollege von mir hat das diesen sommer gemacht ! einfach mal auf den link gucken !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • PS : mami und papi haben für´s tuning nix bezahlt !


  • du kannst das alles anpassen das ist kein problem die vom 6N2 passen ja auch mit nen bissel arbeit in den 6N
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die meinste sicher oder?die passen auch in den 6N2.guck doch mal in der gallerie da findest du bestimmt nen paar 6N2 mit den Rückleuchten


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau die mein ich.jut alles klar


    ich find den 6n2 schon ganz goil, was mir jedoch nicht gefällt ist einmal die hässliche schürze vorne und die hohen scheinwerfer! ein 9n oder 9n2 bzw. 3 (kenne mich mit 9n gar nicht aus ) find ich nur geil, wenn er so gemacht ist, wie einer hier von uns. man mir fällt der nick nicht mehr ein bullit, bulleye irgendwie sowas aber trotz alledem würd ich den a3 nehmen, vorallem als schüler kommt der richtig geil rüber welcher schüler hat schon nen a3? aber zu deinem spruch: ein a3 kommt als schüler richtig protzig rüber..................eini gemachter Polo etwa nicht? ^^


    gelöschtes Mitglied

      zu den rückleuchten...die vom 6n müssten doch auch aufn 6n2 passen..gibt doch auch viele die sich die roten vom 6n2 aufn 6n bauen oder? und powerlooks gibts fürn 6n2 leider nicht...sehe ich hier im fk katalog...



      gelöschtes Mitglied

        Könnte da nen guten 9N zum Verkauf anbieten^^ Komplett mit allem^^ 6500 ist er euch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen