vw teilemarkt

innenraumbeleuchtung ausbauen polo 6n2

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi.
weiss jemand von euch vielleicht wie man die birne im 6n2 ausbaut?hab nämlich vor die birne gegen rote leds zu ersetzen.aber ich scheitere schon beim ausbauen von der birne,da ich gar net an die birne rankomm .hab schon versucht an dem plastik drum herum überall zu ziehen.tut sich aber nix.hat jemand von euch da ahnung,ohne das man gleich was zerbricht
danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich bin der Meinung das man das gesamte Innenraumlicht herausnehmen muss und kann! Hatte es so auch schon einmal draußen, aber wie genau weiß ich leider nicht mehr!


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    hi.
    ja das habe ich j auch versucht,also das ganze teil rauszunehemn.aber des sitzt voll fest.weisst du vielleicht wie des befestigt war?
    gruß



    ciao ist ganz einfach: kräftig dran ziehen fass die beleuchtung mit beiden händen an, daumen zu richtung innenraum, und press deine daumen zwischen lampe und dach, während du mit den restlichen fingern ziehst dann ist die ganze lechte drassen und hängt am kabelstrag. jetz noch die schiebeklappe abziehen (ist angechrieben), und schon siehst du die soffite


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    ok,danke..dann werd ich mal ziehen.biste sicher das da auch nix am arsch geht?...ich geh nämlich net so gerne mit gewalt an mein baby


    hehe nein, da geht nix kaputt, das ist nicht mal geclipst oder so, einfach reingesteckt


    polotreff.de
    #7 - 10.06.2004innenraumbeleuchtung polo 6n2 lämpchen für innenbeleuchtung bei golf iii ausbauen innen beleuchtung ausbau polo 6n welche birne innenbeleuchtung polo 6n2 innenraumbeleuchtung austauschen golf 4 polo 6n2 innenbeleuchtung größe der brine polo 6n innenraumbelächtung ausbau golf 6 ausbau innenbeleuchtung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n2 innenraum belauchtung ausbau ausbau birnen innenbeleuchtung golf vi wie kann ich die innenraumbeleuchtung golf 5 ausbauen polo 6r innenraumbeleuchtung tauschen innenraumbeleuchtung ausbau golf 4 1 birne aus innenraumbeleuchtung rausnehmen okay volkswagen polo innenbeleuchtung ausbauen birnen für innenraumbeleuchtung vw golf 4 wechseln wie bei polo 6n2 innenbeleuchtung ausbauen? vw polo 4 ausbau innenbeleuchtung innenraumbeleuchtung golf iii ausbauen glühbirne innenraumbeleuchtung golf iv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen