sieht ja ganz gut aus das teil. Montage war einfach?
Naja, wie mans nimmt, musste halt das ganze Amaturenbrett raus und eins der neuen ZE rein. Und wenn man dann z.B. vergisst die Lüftungskänele reinzusetzen und man das ganze Dingen noch 5 ma rein und raus packen darf nervt es irgendwann
Aber unlösbare Probleme traten eigentlich nicht auf.
Ah. Passt das ding garnich mit dem alten AMA?
Die Tacho-Form ist nen bissel anders und die Blende drumherum auch, und da die anders ist, passt auch die alte Lenkstockverkleidung net.
Gut zu wissen. ![]()
Das mit dem Zeiger könnte man so lösen, das man die mit UV Farbe färbt und dann mit UV LEDs bestrahlt
Die Plasmascheiben hätt ich auch gern, aber wie schon gesagt dieser TürkiseRing gefällt mir überhaupt nicht...
wo willstn die uv led's plazieren?
ja da, wo jetzt die alten leuchten sitzen.. jedenfalls bei der Draufleuchttechnik...
also ich hab mir jetzt auch welche zugelegt! also halt für einen polo 6n mit 0-200km/h und 7000 umdrehung!
MFG
Zitat:
also ich hab mir jetzt auch welche zugelegt! also halt für einen polo 6n mit 0-200km/h und 7000 umdrehung!
MFG
hi!
ich hab mir die bei ebay gekauft!
http://cgi.ebay.de/Plasma-Tachoscheiben-VW-Golf-3-Vento-Polo-6N_W0QQitemZ150194183158QQihZ005QQcategoryZ72996QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da kommen dann noch schon tachoringe drum und fertig! die mache ich mir selber auf der arbeit!#
LG
hmm ja kann man un die zeiger von hinten beleuchten oder nicht ?! UV draufleuchttechnik is fürn arsch kauf mir doch keine plasmascheiben das ich immer noch was drauf leuchten muss!
Und @ Marcel88 hmm da auf dem Foto fehtl oben ja was bei den Blinkersymbolen und Fernlicht ? da is ja gar nichts das ja arsch!