vw teilemarkt

6 gang für Polo 6n 95j

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mir ein 6gang Getriebe in meinen Polo 6N einbauen lassen. Aber gits da irgendwie Marken oder bevorzugtes material der besser wäre als alle anderen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich frage mich gerade was Du mit einen 6gang getriebe für Deinen 55Ps Polo wills.
    Nun zum 6 gang.
    Ich weiß wohl das Der Lupo GTI einen hat.
    Den auf Deinen Polo umzubauen wird wohl schwer sein doch wie man in der VW Scene sieht ist alles möglich.Denke mal mit vielen anderen Komponenten wirst Du das hin bekommen und wenn Du sehr viel erfahrung hast.
    Aber wie weiß ich nicht da ich mir darüber mit meinen ca120 Ps noch keine gedanken gemacht habe.
    Eher den letzten gang verlängern.
    Gruss Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Ähm warum?



      gelöschtes Mitglied

        das mit nem lupo gti getriebe funktioniert nicht! irgendwie muss das anders angeflanscht werden und dann passt das nimmer. aber man kann sich eines anpassen lassen von fichtel & sachs das kostet natürlich ne stange geld. für den gti gibts ne verlängerung für den 5-gang der is ca. 6% länger als der org.. entweder langado du möchtest extrem spritsparen oder mir bleibt der sinn nach nem 6-gang beim 50ps-er verborgen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen