völlig normaler verbrauch.
1,0l 45 ps bei normaler fahrweise ( nur statt, häufig kurzstrecke) problemlos 9 liter super.
mach dir keinen kopp. die kisten sind schluckspechte
Du sollst ihn nur mal aufer bahn wieder freifahren dann läuft er auch wieder gut und verbraucht weniger. Das mit den Reifen ist kein problem da 0,5bar mehr drauf zu machen, zudem halten die reifen auch länger.
Es kommt halt immer drauf an wieviel und wo du fährst. Im kalten Zustand brauchen die Autos ca doppelt soviel Sprit wie wenn sie warm sind("viel kurzstrecke = hoher Verbrauch). Also mach einfach mal die Punkte die am Anfang geschrieben wurden und der Verbrauch müsste schon sinken.
MfG
und wenn das immer noch nicht hilft dann afhr in ne werkstatt und lass mal fehler auslesen!kann halt auch sein das die lambdasonde z.b. falsche werte liefert!
sry, aber solche winzmotoren brauchen halt viel sprit.
grade im stop and go verkeher. man will ja doch irgentwie halbwegs mithalten.
da sind doch 9l völlig normal
und wenns morgens kalt is qualmts halt. ein sportauspuff leitet die abgase und so z.b ja auch nach oben. da is man halt 5 minuten hippie schreck.
würde nich sagen das das unnormalwäre
gruß - matze
P.S
spritsparend fahren = hohe gänge, niedrige drehzal, wenig gas.
auf letzteres kommt es am meisten an. was bringt es wenn ich mich mit vollgas jeden berg hochquäle weil ich sons zu hochtourig fahre? nix...aba wenn man mitschwimmt und grad ma bissel grade ausfahren kann..dann nix wie in den 5ten und chillen