Hab gehört diese ganze cupline, fatgrip, ebay dinger sind alles b waren von markenherstellern...stimmt das?
das würde auch die meinungen die da sehr auseinander gehen erklären...
...für mein H&R Cup Kit habe ich nur knapp 300 Mäuse gelatzt. Neu und fertig.
Und wenn ich das Auto sowieso nur noch ein oder zwei Jahre fahren wollte, dann mache ich einfach neue Serienfedern und neue Seriendämpfer aus dem Zubehör für max 150 Euro rein und Schluss. Ich würde sonst gar nichts mehr machen, nur noch Substanzerhalt mit WICHTIGEN Reparaturen und Co.
@Threadersteller:
Wenn du gute Kontaktadressen brauchst, dann schreib mirmal eine PN. Über meinen Teilespezi kriegen wir über den Club ordentliche Preise - auch für Serienersatzteile.
ich hab mir damals in der bucht ein kaum gebrauchtes weitec ultra gt fahrwerk gekauft, für 70 ocken. ist ein 60/40. es war fast wie neu, ist jetzt noch drin, nix dran gewesen, hält bestimmt auch noch ewig. allerdings hab ich auch sehr wenig jahreslaufleistung... das alte FW 85/75 hab ich über die bucht für 90 ocken verkauft. und das war auch so ein billiges, viel zu tiefes, warscheinliches durchgeratztes. du siehst, man kann auch gewinn damit machen...
Zitat:
dämpfer hinten sind noch fast neu, und will ich auch nicht ändern.
hab noch nen original fahrwerk liegen... ![]()