lol 500€?
da greif ich doch lieber auf nen minikat zurück![]()
Hallo ,
hast Du den überhaupt schon einmal so ein Umbau gewagt ?
Das bezweifel ich ganz stark .
Wenn Du schon dich da dran wagen willst dann verbaue lieber nen 75PS AEE Motor alte ZE .
Da ist der Umbau zwar schon anspruchsvoll aber solltest es schaffen mit der SUFU hier . Ein GTI Umbau wäre wieder eine Hausmarke für sich , da ist es nicht mal mit Motor / Getriebe getan . Da sind 60% der sachen nicht kompatible mit Deinem Polo alte ZE .
Sprich lieber sofort nen GTI kaufen wenn der Polo nicht schon 10 000€ an Investitionen hat .
Stimmt, ich glaube eher, dass er Euro 2 hat... nachgerüstet hab ichd a nichts. @ Kölle Jung, ich hab noch nicht viel in mein auto investiert, lass es vielleicht zwischen 500€ und 1000€ sein. Aber nur an Tuningteilen! Ich bin auch schon am überlegen ob nen GTI sich nicht am ehesten lohnen würde. Dacht nur, da mein Kollege wie gesagt einen G60 rumliegen hat, dass man vielleicht den nehme könnte ![]()
Ich schau mich dann mal nach nem schönen GTI um ![]()
Also wenn jemand einen verscherbelt, oder einen kennt, der es tut, meldet euch bei mir ![]()
Das wäre wirklich die beste Wahl , da gehen ganz schnell eiin paar Tausend Euro flöten wenn Du nicht alle Teile zusammen bekommst wenn Du ein GTI Motor ersteigern würdest mit nur ein paar Teilen .
Den G60 bekommst man trotzdem für gutes Geld verkauft , sehr begehrt bei Einbauten in den Golf 1 Cabrio .
Mit wieviel müsste ich denn so für einen GTI rechnen? Nur so um den Dreh. Der rund 100.000 gelaufen hat, aber auch nicht mehr!?
Ich habe den damals neu gekauft .
Wirst aber im Schnitt noch gute 5000€ zahlen für einen aus 1 Hand und Scheckheft je nach Region und Finanzlage der Verkäufer .
Oha! Na dann bleib ich doch bei meinem jetzigen Motor und spar auf ein neues Auto
Is mir doch ein bissl teuer...