vw teilemarkt

Fehlerauslesen Polo 9N Bj 2003

Langen
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin hat ne Polo 9N BJ 2003 und ich möchte den Fehlerspeicher auslesen.
Laptop OBD Interface und VAG Com V303.1 vorhanden.

Wo genau sitzt der Stecker zum auslesen(Sorry für die blöde Frage, Polo Neuling) und klappt das Auslesen mit diesen Komponenten?

Fahre selber nen Passat 3B BJ 1999, dort funzt alles ohne Probleme.

Suche hatte ich bemüht, aber nichts passendes gefunden.
Gruss Stefan



Entweder links wo man die Motorhaube auf macht, oder im motorraum !
Ich glaube aber eher im Fahrzeuginnenraum da es bei meinem auch so is
Meiner is aber bj 2002


gelöschtes Mitglied

    Dierekt unter der Lenkardsäule im Fussraum.. Lilafarbener Stecker kannst du nicht verfehlen wenn du unten rein schaust^^



    Langen
    • Themenstarter

    Hallo,
    danke erstmal für die Infos.
    habe den Stecker gefunden. Bei einem der letzten Werstattaufenthalten, wurde die Halterung des Steckers beschädigt und der Stecker einfach mit der defekten Halterung in den Kabelbaum gesteckt.

    Gruss Stefan


    gelöschtes Mitglied

      Oh das ist aber nich soo Optimal.. da würde ich mal nett nachfragen, was damit nun geschehen soll..


      Langen
      • Themenstarter

      Mein Freundin war in 2 Werkstätten zum Auslesen.

      Ihr ist da nie was aufgefallen, wie auch. Jetzt einem die Schuld zu geben, wird wohl schwer werden, da wohl jeder sagt, der andere wars.

      Werde den Stecker wohl irgendwie wieder dahin bekommen, wo er hingehört.

      Aber erstmal den Fehler beheben...


      polotreff.de
      #7 - 03.06.2008polo 9n 2003 probleme obd interface polo 9n cache:9ai-4cihsh0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=obd+fehlerspeicher+auslesen polo 9n stecker auslesen cache:_zyldp_ducij:www.polotreff.de/forum/search?page=10&keyword=fehlerspeicher passat 3b durch asu durchgefallen http://www.polotreff.de/forum/t/128364
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen