vw teilemarkt

TÜV Polo 6n2 195/45/R16

Es könnte schon klappen, es kommt halt immer ganz auf den Prüfer an, viele tragen ja auch die 175/50 13 auf einer 7j Felge ohne alles ein. Und da rennt der Tacho stück weiter vorn weg ! Und ob 6N oder 6N2 ist eigentlich relativ ... da auf beiden eigentlich die gleichen Reifen größen montiert sind, von Werk her. 175/65 13, 185/55 14, 195/45 15 uvm und selbst zwischen den Reifen sind schon abweichungen vorhanden. Selbst von Reifenhersteller zu Reifenhersteller gibts Unterschiede von Reifenhöhe, breite uuu. Also setz dich erstmal mit deinem Prüfer/ deiner Werkstatt in Verbindung ob Licht am Ende des Tunnels sichtbar ist oder ob du lieber vorher 195/40 16 kaufst.

Mfg

!Schmidi!
  • Themenstarter

Also die Chancen stehen 50/50. Hm naja es haben ja hier im Forum schon ein paar Leute hingebracht... Hoff mal das ich das auch hinbring.
Also danke für euere schnellen Antworten.
Ich schreib wieder wenn ich den TÜV hinter mir hab.

MFG

Und, hast schon was erreicht bei deiner Eintragungsgeschichte?
Oder abgeblasen?

!Schmidi!
  • Themenstarter

hallo leute, also nochmals danke für euere Tipps,
war heut beim TÜV und mir wurde alles eingetragen bzw.
ich hab so ein DIN A4 Blatt bekommen wo des Gutachten drauf is
für meine 195/45/R16 war alles kein Prob. Der TÜV Typ war ganz ok,
dachte immer das das voll die Unmenschen sind, die gegen jeden Tuner was haben, gibt anscheinend Ausnahmen
Joa sieht jetzt echt gut aus mein Polo, werd demnächst bei schönem Wetter paar Bilder reinstellen. Bis denne

Antworten erstellen