die seite ist nicht scheiße @ Sir-Nemesis, die rechnet dir nur aus was dein Auto wert ist, wenn du NICHTS dran verändert hast, und du musst doch wohl wissen was für ein model du fährst!
Zitat:
die seite ist voll kacke ich weiß doch garnicht was für ein model ich habe!
dann kann ich auch gleich mal fragen was meiner noch wert ist!
BJ: 1995
TÜV/AU Neu bis 2010
1,6l 75 AEE Motor
KM Stand: 140 Tkm
neu bei 120 tkm wasserpumpe,keilriemen,zahnriemen,spanrohle,radlager hinten beide seiten komplet,bremscheiben vorne komplet mit belägen,domlager beide seiten,gummis wo der domlager rein kommt neu,staubschutzmanscheten neu rum um,bremse hinten neu!
ausstatung
elektrische fensterheber,elektrische spiegel,clima,airbags,sitzheizung ohne schater.
tuning könnt ihr aus dem profiel entnehmen!
Nabend,
Mein Polo war von der Grundausstattung, Motor, Laufleistung und teilweise dem Tuning Deinem ähnlich (kannst ja im Profil gucken, steht da noch drin). Ich hab ihn letzten November für 1000-1100 Euro in Zahlung gegeben. OK, die Stosstangen mussten neu lackiert werden und der Fahrersitz war nicht ganz original. Das Autohaus hat den sich nicht selbst auf den Hof gestellt, sondern sofort an nen "Strassenhändler" weiterverkauft. Da mussten ja beide Firmen noch bissel Gewinn machen. Mir sagte der Verkäufer, dass der Strassenhändler den Wagen dann für ca. 2000 Euro los wird.
Also würde ich Deinen so einen Wert von ca. 2000 Euro ansetzen (wenn Du direkt an privat verkaufst). Wenn er wirklich gut gepflegt ist (Wie geschrieben) und weil Polos momentan eh sehr teuer sind, kanns auch bissel mehr sein. Aber 4500 sind viel zu viel für meinen Geschmack. Dafür bekommt man (so als Vergleich) ja auch schon (fast) nen A3 von 97 mit 102 PS und 140 tkm oder so. Das war übrigens auch bei mir der Grund, warum ich die Marke gewechselt habe. Polos waren keine 2000 Euro billiger als die A3s bei gleicher Ausstattung, Alter, Laufleistung und knapp über 100 PS. Also wie ich sagte, ich würd vielleicht 2000 Euro oder bissel mehr bezahlen, wenn ich nen Polo suchen würd, aber da die im Moment ja an sich so teuer sind, kannst vielleicht auch Glück haben und kriegst in teurer los..
Gruss
Gruss
Zitat:
die seite ist nicht scheiße @ Sir-Nemesis, die rechnet dir nur aus was dein Auto wert ist, wenn du NICHTS dran verändert hast, und du musst doch wohl wissen was für ein model du fährst!
fahre den 1.6 mit 75 ps
und zu welcher ausstatung die möhre gehört weiß ich nicht!
weil es da so viele gibt!
Jetzt mach ich euch mal nen gutes Angebot... 
Polo 6N
1,6l 75 PS
Karosse 103tkm
Motor und Getriebe 29tkm
Klima, elektrische Fensterheber
JVC Anlage mit Wechsler
tiefer, orig. VW Alus
kein Rost, Unterboden top
Tüv, AU neu
1 Jahr Garantie

Bilder Auto 005.jpg