vw teilemarkt

Kennt einer diesen Polo?

Zitat:

Sie sollte vorher auf jeden fall mal einen 45ps polo fahren. DIe dinger sind total untermotorisiert. Man kann mit som ding kaum nen lkw auf der landstraße üebrholen. Ich weiss da wocon ich rede. Der karrn is ziemlich geil aber der motor ist das haupproblem und ohne tüv wird auch seine gründe haben

Ich frag mich nur du hast doch selber ein 45PS polo ... hast du ihn vorher nicht gefahren

gelöschtes Mitglied

Sorry aber lass die Finger von solch verbastelten Kisten.. da Käuft man immer die katze im Sack .. such dir nen schönen Originalen mit einer guten Grundbasis und Bau ihn selber auf, dann weisst du wenigstens selbst, was daran gepfuscht ist und was nicht..

G-Laden82
    • Themenstarter

Ich?
    Ich habe meinen schönen kleinen ... wie gesagt ne Freundin hat mich gefragt und ich wollt mir nur mal eure Meinungen anhören was ihr so denkt

kommt auf den Preis an ...

aber denke schon das sie so bis 1500 mitgehen könnte ..

Zitat:

Sorry aber lass die Finger von solch verbastelten Kisten.. da Käuft man immer die katze im Sack .. such dir nen schönen Originalen mit einer guten Grundbasis und Bau ihn selber auf, dann weisst du wenigstens selbst, was daran gepfuscht ist und was nicht..

Respekt, das einzig wahre
    Hab meinen auch nur von meinem Stiefbruder gekauft, weil ich MITgeschraubt hab und genau weis, wo gepfuscht wurde

Den Auspuff kriegst mit dem Filterpilz ned ohne Dämmmatten) eingetragen, ausserdem is des scheisse gemacht, so dass der die vom Motor vorgewärmte Luft zieht (brauchst no a Rohr)

Bei TÜV und AU bist dann nochmal mehr Geld los, weil du (fast unter Garantie) zweimal hinmusst.

Motorraum dreckig is ned so schlimm , der Dreck behindert den Rost
    Zitat:
    162.943 km

-> Is noch in seinen "guten" Jahren ^^
    Ich würd bis ca. 1000 Euros mitgehen, weil der zwar etwas mehr wert sein könnte, aber du musst auch noch die "Herrichtarbeiten" dazurechnen.

ABER !
    Davor UMBEDINGT HINFAHREN UND ANSCHAUN / FAHREN !
    Minimum wen mitnehmen der ECHT plan von der Technik hat.
    Lackkratzer sind harmlos im Vergleich zu Motorschäden etc.

Ganz hin isser nicht, dann wäre die Beschreibung falsch und du könntest ihn zurückgeben (deswegen)

Aber er kann unrundlaufen, Verschleissteile kurz vorm verrecken etc...

der 1Liter hat ned so viel Kraft, aber Polofahrn is sowieso eher gechilltes cruisen mit paar Stadtsprints, um Rüsselsheimer zu versenken ^^

Auch auf dem Bild steht der Opel HINTER dem Polo, aus gutem Grund

2d10_1.JPG
    2d10_1.JPG

Aktuelles Gebot: EUR 2.011,00 Mindestpreis nicht erreicht

Jo Mindestpreis ist sowieo voll doof dann sollen sie sofort schreiben mindestgebot 4000€ alles andere ist aus meiner sicht echt schwachsinn, ich frag immer erst wo der Mindestpreis ist und falls ich keine Antwort bekomme biete ich halt nich

Antworten erstellen