Zitat:
Sie sollte vorher auf jeden fall mal einen 45ps polo fahren. DIe dinger sind total untermotorisiert. Man kann mit som ding kaum nen lkw auf der landstraße üebrholen. Ich weiss da wocon ich rede. Der karrn is ziemlich geil aber der motor ist das haupproblem und ohne tüv wird auch seine gründe haben
Sorry aber lass die Finger von solch verbastelten Kisten.. da Käuft man immer die katze im Sack .. such dir nen schönen Originalen mit einer guten Grundbasis und Bau ihn selber auf, dann weisst du wenigstens selbst, was daran gepfuscht ist und was nicht..
Ich?
Ich habe meinen schönen kleinen ... wie gesagt ne Freundin hat mich gefragt und ich wollt mir nur mal eure Meinungen anhören was ihr so denkt
kommt auf den Preis an ...
aber denke schon das sie so bis 1500 mitgehen könnte ..
Zitat:
Sorry aber lass die Finger von solch verbastelten Kisten.. da Käuft man immer die katze im Sack .. such dir nen schönen Originalen mit einer guten Grundbasis und Bau ihn selber auf, dann weisst du wenigstens selbst, was daran gepfuscht ist und was nicht..
162.943 km
Aktuelles Gebot: EUR 2.011,00 Mindestpreis nicht erreicht
Jo Mindestpreis ist sowieo voll doof dann sollen sie sofort schreiben mindestgebot 4000€ alles andere ist aus meiner sicht echt schwachsinn, ich frag immer erst wo der Mindestpreis ist und falls ich keine Antwort bekomme biete ich halt nich