vw teilemarkt

Komplettumbau Polo 6N2

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

ja ok, "auf einmal" is a übertrieben. zum selben zeitpunkt möcht i ma halt bodykit und lacken kaufen, weil des sollte man ja schon zugleich machn

So kleinere sachen werden eh "nebenbei" kommen, aber ich wills innerhalb kurzer zet erledigen, sonst sieht des immer so unfertig aus...

Und da i im august hackln bin werd i ab dann so richtig föüssig wieder werden, weil als schüler verdient man ja sonst nix

Aber i bin für gute ratschläge immer offen.

Mfg Harry

gelöschtes Mitglied

Hat der Orange Polo ein Wunsiedel kennzeichen? WUN?

VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

Hab das bild von "polomiete6" ihrem profil, dürfte aber ein WUN kennzeichen sein ..

Harry

Biete mich gerne als hilfs bastler an komme aus wien bin günstiger als ne werkstatt *fG*

hi!

also es ist auf jeden fall kein günstiges hobby

ich bin jetz 2,5 jahre an meinem polo bei und hab alles nach und nach gemacht.
    habe auch von aussen viele gebrauchte teile (bodykit von verschiedenen leuten gekauft zb) und durch connections hab ich die lackierung für wenig geld bekommen....
    trotzdem sind schon weit über 2500€ in mein auto geflossen.....
    hätte ich die teile alle neu gekauft,dann wär ich jetz auch über 5000 rüber

VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

Ja, das a auto kein günstiges hobby is hab i a scho mitbekommen. Hab aber jetzt gsd auch nen samstagsjob und mein taschengeld wurde wieder aufgestockt deshalb kann ich endlich langsam anfangen so richtig was am auto zu machn.

Mfg Harry

die hatte doch ihr auto verkauft wenn ich mich richtig erinnere

VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

wer hat sein aut verkauft gehabt?

Harry

Antworten erstellen