vw teilemarkt

wie viel würdet ihr für meinen polo bezahlen

bei interesse an einen polo 6n 1.6l in zwei farben ; D
bitte melden

ich hab mir am freitag nen gut erhalteten gti gekauft!

160tkm,
tüv+au neu
neue bremsen vorne+hinten sowie mit nem austauschgetriebe 10tkm und neuer kupplung+wasserpumpe 10tkm!

ich hab 3550 € bezahlt!

102_0200.JPG
102_0200.JPG
102_0203.JPG
102_0203.JPG
102_0213.JPG
102_0213.JPG

de_bobby
  • Themenstarter

sieht ganz nett aus....

wenn ich mal so grob überschlage habe ich 3500 für meinen bezahlt und 1000 euro an tuning reingesteckt...
habe dann noch vor kurzem die stoßleisten abgemacht, da der untere teil beider türen entrostet und gelackt wurde....

will gerne einen gti haben.... hab mir bei youtube mal sonn paar videos von denen angeguckt... die gehen gut ab...
in 2 wochen habe ich 3 wochen urlaub... werde mich dann mal erkundigen was ich für meinen noch bekommen würde....

wo sind denn da tuningteile im wert von 1000€ dran?

und selbst wenn, tuning wird im verbauten zustand nie 1-1 bezahlt da macht man immer verlust.

Zitat:

wo sind denn da tuningteile im wert von 1000€ dran?

Die Prestige Räder waren vor etlichen Jahren mit Bereifung bestimmt nicht billig

auf seiner seite steht doch was er alles gemacht hat, dass bild welches euch hier anlächelt ist alt, deswegen ist da nichts vom tuning zu sehen.

de_bobby
  • Themenstarter

wir haben ja ferien =D da muss man das nicht so ernst nehmen =D

scheiben hinten getönt, windschutzscheibe farbkeil
tieferlegung eintragen spur einstellen
alpine radio mit vorne und hinten axton boxen, sub mit endstufe
auspuff
frontscheinwerfer rückleuchten seitenblinker
fußraumbeleuchtung
zentralveriegelung - griffe ohne schloss

zusätzlich neue dichtung am faltdach und beide türen gerade neu gelackt wegen rost... professionel mit rechnung...

auch wenn die felgen alt sind, sie waren drauf und haben noch 6-7 mm profil.... und neue bereifung kostet auch einiges... so nebenbei gesagt...
schön find ich die felgen auch nicht.. =D

das foto ist basiszustand

kann nur dazu sage GTI zu fahren ist ein gailes gefühl liebe mein GTI mir reicht die leistung ned aus bald kommt ein motor umbau mit dokomentation bin dann gespannt wie das am ende alles aussieht es lege GTI

Antworten erstellen