ich hffe du bist nicht son traumtänzer....willst dir nen ollen polo holen der mal eben soviel wie ne gute gebrauchte mercedes liomosuien kostet(was ich in anbetracht der größe und des alters ehrlich gesagt schon als mega wucher bezeichne) und dann redest du von leistung für wenig geld?
kein verständnis für!
lass es dir sagen.die kiste ihr geld keines wegs wert.
ein g60 motor ist sehr alte technik....kriegst du für günstiges geld.
der rest ist geschmackssache wobei ich bei einem orangen auto blaue ledersitze schon fast zum kotzen finde......vondaher ist der preis in keinster weise gerechtfertigt.
kauf dir nen anderen!
hi
ja umso weniger geld umso besser !
Aber für neues auto würd ich halt was hergeben^^
aber meine behalte ich ja jetzt
mfg sebii
Zitat:
Na Ja nen 12 Jahren alten Polo mit 100 000 km und einen g-motor für 7290 das sind ca 14000 DM .Für das Geld kanste dir auch ein besseres und jüngeres Fahzeug zulegen. Also im ernst ich würde nicht mehr als 3500 dafür geben. Meine meinung....
Zitat:
Na Ja nen 12 Jahren alten Polo mit 100 000 km und einen g-motor für 7290 das sind ca 14000 DM .Für das Geld kanste dir auch ein besseres und jüngeres Fahzeug zulegen. Also im ernst ich würde nicht mehr als 3500 dafür geben. Meine meinung....
also leute ich weiß net, mir gefällt der karren net , die beschreibung ist halt auch net so der brenner ne, da sagt net mal wieviel ps der bock hat, sieht zwar suppi aus aber was machste wenn der karren in 4 wochen im arsch ist?
@GTi-s0nic mach du erst mal nen Schweisslehrgang....
nimm nen aee oder welcher das war mit 75 ps bauste auf turbo um oder holst dir nen 1,8 t motor bin da auch noch drauf zu speckulieren wäre auch geil nen audi v5 motor oder sowas in der richtung naja mal schaun