atu
Auto
Teile
Ungenügend.... zu pitstop kann ich nix sagen, kann nur sagen dass atu wirklich scheisse is
--> AAAH PIT STOP HAT ANGERUFEN: zündkerzen, zündkabel, verteiler DAS VOLLE PROGRAMM in sachen zündanlage
verteiler am rosten, alles neu mit irgendwelchen kappen und was weiss ich nich alles was der meinte
und das ganze für "schlappe" 156,80€ soll ich mich jetzt drüber freuen oder net?! hmmm...bin mal einfach zufrieden mit dem service da...auto steht grad mal 20 minuten da und schon rufen die an obwohl die mega zu tun haben....
Danke Leute, ihr habt echt gut Ahnung hier ![]()
Zündverteiler, Kabel ect. kannste auch selber wechseln... find das ganz arg teuer von denen...
Zumal, lass dir den schaden vorher zeigen! nicht das wirklich nur ein Kabel durchgebissen ist vom Mader und die gleich große Abzocke machen und alles aus der region ersetzen!
Lass dir ALLE teile die sie auswechseln mitgeben und/oder vorher zeigen was genau kaputt ist.
ist alles schon gemacht und bezahlt....
Naja, wenn die alle Kabel neu gemacht haben, dann kost das allein schon mal 70€ Material, dazu kommen Verteiler und Vert.Finger +20€, dann noch kerzen, sind wir mit 15€ dabei, sind zusammen 105€. Dann die Werkstattstunde mit etwa 50€, also passt das doch ganz gut, mit dem Preis.
Das einzige, was du hättest sparen können, wäre die Arbeitsstunde-Geld.