der dann ja auch nciht mehr passt was schade ist da man sonst ja auch den v6 aus dem r32 fahren könnte.
der durch die 3.2L Hubraum noch Größer ist als der Standard V6 mit 2.8L ![]()
aber auch mehr leistung hat! und das zählt dann baust den ins heck.
r32 ist auch vr 6 und nicht v6. Und wer den unterschied zwischen v und vr nich kennt sollte sich über son umbau kein kopf zerbrechen
Das macht das Auto aber auch wieder schwerer....außerdem hast du dann kein Gewicht mehr auf der Vorderachse was die Fahrdynamik auch stark beeinflusst
Lieber ein Kleiner aufgeladener Motor wie A|L|E|X schon sagt....dann stimmt auch das Leistungsgewicht.
alles andere is halt wirklich nur Murks
aber wieso erklärt ein keiner den unterscheid zwischen vr6 und v6 ist das nur 12 und 24 ventile?
Also der Motor ist meines Wissens größer und da er nur als 4Motion ausgeliefert wurde wirste den ohne nen riesen Aufwand zu treiben nicht so einfach auf Frontantrieb umbauen können bzw. du baust deinen Polo auf 4Motion um aber das wäre wohl noch ein größerer Aufwand ![]()
Was sich Technisch beim V6 zum VR6 geändert hat kann ich dir leider nicht sagen.
Aber so ein Umbau kostet erstmal ein Vermögen und wirst auch mal mind. en Jahr damit beschäftigt sein.
Wenn du unbedingt nen großen Motor willst, dann bau doch den 2,3L V5 rein
meine schonmal gehört zu haben das den jemand verbaut hat
naja also wenn ich das amchen sollte wird das wohl frühstens in 5 oder mehr jahren was ich woltle mich ja nur informieren den nmich interessieren motoren und die ganze technik leider weiß ich aber nciht so viel^^. ich steh auch immer bei uns auf der werft und schau mir die motoren an, manchmal geh ich auch rein ist schon cool aber mit automotoren ist das ja schwer zu vergleichen.
Zitat:
aber wieso erklärt ein keiner den unterscheid zwischen vr6 und v6 ist das nur 12 und 24 ventile?wikipedia?
ok hab das jetzt aml gemacht und ich muss sagen danke.