Moin,
mir hat ein Kollege einen 96er 6n in Rot, 50PS MIT Motorschaden angeboten. Laufleistung 206000km Kenn mich mit den Dingern nicht so aus.
Lohnt sich das sowas auszuschlachten? Der gute Mann möchte 300 Euro dafür haben.
Wie siehts mit nem Austauschmotor aus. Hab bisher nur Motoren ausgebaut, eingebaut noch garnicht. Sollte kein Problem sein, oder? Bin mir nicht sicher ob ich den komplett, in Einzellteilen oder mit neuem (gebrauchten) Motor verkaufen soll. Also gebt mal bitte Tipps
mhh, ich würd ich noch bisschen drücken wenn es geht, aber insgesamt renitert sich das schon, hatte meinen unfallpolo (totalschaden - bilder im profil) auch geschlachtet und alles auf ebay verscherbelt und bin auf 730€ gekommen...also lohnen tut sichs allgemein schon.
Zitat:
mhh, ich würd ich noch bisschen drücken wenn es geht, aber insgesamt renitert sich das schon, hatte meinen unfallpolo (totalschaden - bilder im profil) auch geschlachtet und alles auf ebay verscherbelt und bin auf 730€ gekommen...also lohnen tut sichs allgemein schon.