vw teilemarkt

mehr Leistung Polo 6N2 GTI?

Zitat:

und leistung?

Keine 10PS

dankeschön der herr

bitteschön die Dame

nen offener lufti und ne große auspuffanlage bringt schon mehr leistung aber da muss auch der rest stimmten vom motor sprich ab 30ps mehr des motors ist auch über nen großen luftfilter nachzudenken und eben auch über ne andere auspuffanlage aber ist nur ein beispiel mit den 30 ps chen

Moin, ich habe durch eine Bastuck Gr. A Anlage und ein K&W Luftfilter 7 PS bekommen merkt man aber nicht^^

LG

@ G:Hawk87 die 7PS können teilweise auch schon serienmäßig gdagewesen sein, da es bei der fertigung immer ne schwankung gibt

und der "K&W" Lufi is der dann im fahrwerk verbaut oder meinst K&N ?!

Hey Spence,
die 7 PS sind 100% nach Lufi und Sportauspuff gekommen, weil ich vorher noch aufem Leistungsprüfstand war. Vorher hatte ich genau 92,6 KW -125,9PS und nach Lufi&Sportauspuff habe ich 97,1 KW- 132 PS.

Auch verdammt, was habe ich den da geschrieben *K&W Luftfilter*...
Muss mich entschuldigen, ich sag nur Wochenenddienst^^ Wollte ja natürlich schreiben, dass ich ein K&N Sportluftfilter habe.

Also jung, gleich wieder mit K&W Lufti vergessen^^

LG Jan

ich fahr zwar nen 6n gti aber ich hab mit der firma bei uns in der nähe gesprochen und momentan wird mein motor schon bearbeitet.
hast schonmal drab gedacht deine krubelwelle zu erleichten ?
die schwungscheibe abdrehen und fräsen
und die kanäle den dichtungen anzugleichen
mir wurde gesagt, bis zu 20 ps mehr leisten aber enorm besserer anzug weil der motor wehsentlich schneller hochdreht

gelöschtes Mitglied

hab mel gehört das wenn man schwungscheibe erleichter u so das der motor zwar schneller hochdreht aber bei hohen geschwindigkeiten nicht mehr genug kraft hat die endgeschw. aufzubauen?!? is da was dran?
    logisch wärs ja schon irgentwie find ich

ne hatte die gleichen bedenken
    ich weis eben von meinem spezi das sich da nichts ändert ist einfach nur geil

Antworten erstellen